Anmeldeformulare und Teilnahmebedingungen

Anmeldung für den 20. Deutsch-sorbischen Herbst-Naturmarkt - Němsko-serbske přirodowe wiki

Wann: 09. September 2017 von 10-17 Uhr

Wo: Auf dem Hof der Biosphärenreservatsverwaltung in Wartha bei Guttau am Olbasee 

Anmeldeschluss war der 21.07.2017.

Neuerung: Wir freuen uns, wenn auf dem Markt auch sorbisch gesprochen wird. Wenn die Möglichkeit besteht, planen Sie bitte zur Standbetreuung zweisprachiges Personal ein. Dieses Angebot wird dann auch explizit am Marktstand gekennzeichnet.

[mehr]

03.09.2012

Erstmals Sonderbusse zum Naturmarkt

Eindrücke Naturmarkt 2009

Eindrücke Naturmarkt 2009 (Foto: B. Hering)

Dieses Jahr fahren Sonderbusse des RBO von Bautzen über Kleinsaubernitz nach Wartha zum Naturmarkt, welcher am Samstag, den 8. September nun schon zum 15. Mal auf dem Gelände des Biosphärenreservatszentrums stattfinden wird. Der Fahrplan kann hier eingesehen werden.

Naturmärkte im Biosphärenreservat

Zweimal jährlich finden in Wartha im Biosphärenreservatszentrum Naturmärkte statt. Die Naturmärkte werden von der Biosphärenreservatsverwaltung veranstaltet. Dabei erfährt die Verwaltung tatkräftige und engagierte Unterstützung durch den Heimatverein "Radiška Wartha/Stróža e.V"

[mehr]
  • Deutsch
  • English
  • serbšćina